Die DGM Deutsche Golf Marketing GmbH entwickelt und vermarket als Teil der CLUBHAUS AG Produkte und Dienstleistungen, die sowohl die Wünsche von Golfspielern als auch die Interessen von Golfanbietern direkt erfüllen.
Durch die Entwicklung und Vermarktung von Angeboten wie der Greenfeemitgliedschaft, schafft die DGM Deutsche Golf Marketing GmbH Vorteile, die anderweitig in dieser Form nicht angeboten werden. Kundenorientierung und hohe Qualitätsstandards machen die DGM zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Vermarktungsunternehmen in der deutschen Golfindustrie.
Der Servicebereich der DGM Deutsche Golf Marketing GmbH hilft Industrieunternehmen und Golfanlagen dabei, vorhandene Wachstumspotenziale mit zeitgemäßen Angeboten zu erkennen und zu erschließen. Am Golfsport interessierten Industrie- und Handelsunternehmen bietet die DGM den auf die Unternehmensziele zugeschnitten Einstieg in den Sport. Hierbei können Verkaufsziele genauso unterstützt werden wie Kundenbindung oder Markenaufbau. Verschiedene Kooperationen mit fast 100 Anlagen in Deutschland und zahlreichen Golfanlagen in Europa sind genauso hilfreich wie ein starkes europäisches Netzwerk über die gesamte Bandbreite der Golfbranche. Golfanlagen unterstützt die DGM bei allen Fragen rund um die Vermarktung und Positionierung. Hierbei kann die Überprüfung bestehender Angebote genauso im Fokus stehen wie die zeitgemäße Weiterentwicklung von Marketing und Vertrieb.